Fehler

Fußballturnier 2016

am Donnerstag, 30 Juli 2015. veröffentlicht in Fußballturnier

Golden Goal Sieger beim 6. JU Hobbyfussballturnier

Bereits zum sechsten mal veranstaltete die Junge Union Schwarzenfeld am Samstag den 25.7. ihr Kleinfeld-Fußballturnier für Hobbymannschaften im Sportpark. Insgesamt haben 16 Mannschaften teilgenommen. Gespielt wurde in 4 Gruppen a 4 Mannschaften. Die Spieldauer betrug 12 Minuten. Es waren sowohl Vereine aus Schwarzenfeld vertreten, aber auch Freizeitmannschaften aus der gesamten Oberpfalz und sogar ein Team aus Augsburg war mit dabei.

Bei guten Wetter entwickelte sich ein spannendes, aber dennoch höchst faires Turnier. Das Endspiel konnte die Mannschaft Golden Goal aus Regensburg knapp mit 3:1 gegen die Gruppe Z für sich entscheiden. Den dritten Platz belegte die Mannschaft Pussypatrol. Die Siegerteams durften sich über Bierfäßer und Pokale freuen. Alle teilnehmenden Teams erhielten eine Urkunde. Beste Mannschaft eines Schwarzenfelder Vereins war das Haisl Sonnenried (Feuerwehr) auf dem 9. Platz.

Ein besonderer Dank geht an die Schiedsrichter Kilian Mauderer, Martin Putz, Boris Bodensteiner und Quirin Roderer, die einen reibungslosen Spielablauf gewährleistet haben. Auch bei den Johannitern bedankt sich die Junge Union, die erneut den Sanitätsdienst übernommen haben. Zum Glück mussten sie keine ernsthafteren Verletzungen versorgen, sondern blieb es meist bei kleinere Blessuren.

Als Sponsoren für das Turnier konnten wir in diesem Jahr die Zimmerei Mauderer, das Restaurant Ni Ro, das Autohaus Manz und das Reifencenter gewinnen. Auch für ihre Unterstützung Danke!

Hier der Endstand des Turnier:

1.Golden Goal 2.Die Gruppe Z 3. Pussypatrol 4.Öttinger SF 5.Veintidos Cojones 6.Oberpfälzer Jungz 7.BSW Freizeitgruppe Schwandorf 8.Pussy Patrol 9.Haisl Sonnernried 10.Sonntagskicker Pfreimd 11.Bottsfahrschule 12. FC Aumühle 13.JU Kreisverband Schwandorf 14.Schallers Brezenbäcker 15.DSV Lech Schwaben 16.Stella Azzura